Über mich

 Das bin Ich……
 
Margareta Ritsch, 23 Jahre alt und komme aus Fieberbrunn.



 
Meine Liebe zur Natur hat sich zu einer wunderbaren Selbstständigkeit entwickelt. 
In der ich eines mit Mutter- Erde sein darf. Ein großer Traum, den ich mir erarbeite und mit dem ich als Mensch wachsen darf. 


Mehr oder weniger bin ich schon immer eine „Kräuterhexe on tour“ gewesen. 
Seit der Hauptschule beschäftige ich mich mit Pflanzen, deren aussehen und Anwendungen in der Volksheilkunde, wie ich sie sammle, trockne, bestimme und noch ganz besonders wichtig wie ich die Kräuter verwende und mir zu nutzen mache. 
Nach meiner Lehre, hatte ich mich dafür entschieden eine weitere Ausbildung zu starten. Und nicht nur irgendeine Ausbildung, sondern genau diese Ausbildung zur „TEH Praktikerin“ (traditionelle europäische Heilkunde) die ich im Juli 2021 erfolgreich abgeschlossen habe. 
 
Nun hat sich für mich ein nächster Schritt aufgemacht. 
Dieses Wissen der Kräuter und Heilpflanzen in Form von Vorträgen und Workshops an Menschen weiterzugeben, die mit mir diese Begeisterung zu den Kräutern und Pflanzen teilen wollen. 
 
Ich freue mich wenn wir uns sehen.

Deine  Margareta


Ausbildungen

Oktober 2020 bis Juli 2021: 

Ausbildung zur TEH Praktikerin




Seit April 2022-: 

Humanenergetikerin in Ausbildung